skatedeluxe GmbHCarl-Pulfrich-Straße 1*07745Jena

Angebopts-TypWerkstudentenjobs

UnternehmensphilosophieEgal ob Decks, Achsen oder Skateschuhe – bereits seit 2004 steht skatedeluxe dafür wie kein anderer europäischer Skateshop. Mit mittlerweile 15 Jahren Erfahrung und von Beginn an Skater-Owned beliefern wir inzwischen ganz Europa.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die erste Adresse für Skateboarding zu sein – jeden Tag, egal zu welcher Uhrzeit und unabhängig davon, wo unsere Kunden sind. Eine schnelle Lieferung innerhalb Europas ist dabei selbstverständlich und dank Expresslieferung bereits am nächsten Tag möglich.

BeschreibungDu interessierst dich für Skateboarding, Social Media, Marketing & E-Commerce, befindest dich mitten im Studium und willst dich in der Praxis ausprobieren und dein erworbenes Wissen anwenden?

Bei uns hast du die Chance in einem talentierten, dynamischen Team zu arbeiten und wirst direkt in das laufende Tagesgeschäft und aktuelle Projekte eingebunden. Bewirb dich jetzt!


Bei uns erwarten dich

* ein attraktiver Arbeitsplatz in Jena (5 Minuten Fußweg vom Westbahnhof) oder der Innenstadt von Leipzig (5 Minuten vom Hauptbahnhof)
* flexible Arbeitszeiten und hauseigene Miniramp (in Jena)
* ein dynamisches und freundliches Team sowie eine offene Unternehmenskultur
* anspruchsvolle Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum
* die Chance auf eine langjährige berufliche Karriere bei skatedeluxe
* kostenlose Getränke, Obstkörbe usw.
* Anstellung als Werkstudent*in
* Home-Office oder anderer Arbeitsort möglich
* Möglichkeit der betreuten Erstellung von Abschluss- oder Projektarbeiten


Deine Aufgaben

* Planung, Konzeption, Umsetzung und Optimierung redaktioneller Inhalte in unserem Shop, Blog, Newsletter und Social-Media-Auftritten, die unseren Kunden und Besuchern Skateboarding und den dazugehörigen Lifestyle vermitteln
* Web-Content- & Social-Media-Management
* Unterstützung der strategischen Marketingplanung (Anzeigen, Banner, Foto- & Videoshootings etc.)
* operative Abwicklung von Marketingaktionen


Dein Profil

* immatrikulierte/r Student*in
* Begeisterung für Skateboarding, Streetwear und unsere Marken
* gutes Skateboard-Know-How & Szenekenntnisse
* Durchblick und praktische Erfahrungen im Bereich Social Media
* klarer, zielgruppengerechter Schreibstil und eine große Leidenschaft für ansprechende Texte
* absolut sichere Anwendung von Orthographie und Grammatik
* sicherer Umgang mit HTML und Grundkenntnisse in CSS
* sehr hohe Motivation, Kommunikationsstärke, Engagement, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* weitere Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch) wünschenswert, aber kein Muss


Interesse?

Wenn du an diesem Angebot interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Bitte erstelle deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form und sende diese an jobs@skatedeluxe.com

Icon: Treffpunkt Carl-Pulfrich-Straße 1 07745 Jena