Lieblingsmakler GmbH & Co. KGMarkt 4*07743Jena

Angebopts-TypPraktikum

UnternehmensphilosophieWir glauben daran, dass mit uns jeder Mensch seine Ziele und Wünsche erreichen kann, ohne auf das Hier und Jetzt zu verzichten.

Persönlich
Wir stellen den Menschen stets in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind ehrlich und
wertschätzend.

Modern
Wir sind offen für Neues und begegnen Herausforderungen mit Leichtigkeit. Wir versuchen stets,
Besonderes weiterzuentwickeln.

Nachhaltig
Wir sehen stets die langfristige Beziehung und nicht den kurzfristigen Erfolg. Wir berachte alles
ganzheitlich und umfassend.

BeschreibungDen Namen „Lieblingsmakler“ verdanken wir unseren Kunden, die uns liebevoll so nannten. Sie finden, dass unser kundenfreundliches Wesen uns zu einem sehr außergewöhnlichen Vertreter unserer Spezies macht. Wir verzichten auf falsche Werbeversprechen und Fachchinesisch. Stattdessen legen wir großen Wert auf Ehrlichkeit und Verständlichkeit.

Mit Begeisterung kümmern wir uns um die berufliche und private Absicherung sowie um den Vermögensaufbau unserer Kunden. Von der Beratung bis zur Betreuung im Schadenfall, können unsere Kunden in allen Lebenslagen auf unseren umfassenden Service vertrauen.

Wir bieten Schülern, Berufsschülern und Studierenden die Möglichkeit, im Rahmen eines Praktikums Einblicke zu gewinnen in die vielseitigen Aufgabenbereiche eines Maklerunternehmens für Versicherungen und Finanzprodukte.
Von der Kundenbegrüßung, über die Aufnahme von Kundenanliegen, Korrespondenz mit Versicherungen und Finanzdienstleistern bis hin zu Einblicken in die Kundenberatung und Unternehmensgestaltung sollen unsere Praktikanten sich einen Eindruck verschaffen können von den Möglichkeiten, Aufgaben und Anforderungen unseres Berufszweiges. Denn wir wünschen uns, dass die Versicherungs- und Finanzbranche auch in Zukunft auf junge, engagierte Kollegen hoffen kann, welche uns unterstützen, das Vertrauen in die Branche zurückzugewinnen.

Icon: Treffpunkt Markt 4 07743 Jena Zentrum

Icon: AnsprechpartnerFrau Lisa Heinze

Icon: BereichKaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen