AWO Regionalverband Mitte-West-Thüringen e.V.Kastanienstraße 11*07747Jena

Angebopts-TypPraktikum

UnternehmensphilosophieBei der Arbeiterwohlfahrt zu arbeiten, heißt, sich als moderner Sozialdienstleister um die Sorgen und Probleme anderer Menschen zu kümmern - ihnen mit Rat und Tat fachkundige Hilfe anzubieten. Arbeiten bei der AWO heißt auch, mit Spaß und Freude dafür zu sorgen, dass es den uns anvertrauten Menschen, ob im Kindergarten oder im Seniorenheim, zu jeder Zeit gut geht, dass es ihnen an nichts fehlt.

BeschreibungIm Jugendzentrum "Eastside" in Jena Ost kommen alle auf ihre Kosten, die innovative und spannende Jugendarbeit kennen lernen wollen. Jugendcafé, großer Proberaum, Kreativwerkstatt, große Küche, zahlreiche Sport- und Spielmöglichkeiten, Chillbereich, Konzerte und Kulturveranstaltungen, Unterstützung bei eigenen Projekten und Ideen, Ferienangebote, Hilfe und Beratung bei allen möglichen Themen, die das Leben so bietet - all das findet bei uns vor Ort statt.

Alle aktuellen Meldungen aus dem Eastside gibt es auch auf unserem Blog: www.eastsidejenaost.wordpress.com
oder unter https://www.facebook.com/jugendzentrumeastside/.

Wir freuen uns immer über Praktikanten! Schick uns einfach einen kurzen Text über dich, deinen Lebenslauf und deinen gewünschten Praktikumszeitraum an die mail-Adresse und dann schauen wir, wie es passt.

Jugendzentrum "Eastside"
Marie-Juchacz-Straße 1a
07749 Jena
eastside@awo-mittewest-thueringen.de

Icon: Treffpunkt Kastanienstraße 11 07747 Jena

Icon: AnsprechpartnerFrau Maria Römmelt

Icon: BereichBildung und Pädagogik